1

apeman rigid test1

Diesmal keine klassische f_t_l-Tour, sondern eine Testfahrt um meine Apeman A80 Action-Cam zu testen. Einfach out of the Box und pi * Daumen an den Lenker montiert bin ich mal losgeradelt.

Um es vorweg zu sagen: Lenkermontage an einem Rad mit Carbon-Starrgabel bringt die Bildstabilisierung an ihre Grenzen. Auch verstärken die Carbon-Bauteile Störgeräusche enorm. Da werde ich für die nächsten Fahrten auf ein Chestmount umsteigen.

https://www.mtb-news.de/forum/t/f_t_ls-ueberlandfahrten-meine-xc-touren.879307/page-5#post-15764615

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schraeg profil 24.02.2019, 12:21
Chestmount beschde die Perspektive ist auch eher nicht so spannend wenn nicht gerade einer vorrausfährt, bei chestmount find ich das schon besser, da sieht man wenigstens wie der Fahrer agieren muss
0
#2 schraeg profil 24.02.2019, 12:22
Oder hinten unterm Sattel nach hinten ist auch cool ... muss man aber gefolge haben

https://videos.mtb-news.de/49614/afternoonslide_eifel

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
f_t_l profil
Album
Unterwegs mit dem 29er
Datum
24.02.2019 um 08:04 Uhr
Dauer
1:06 min
Abmessungen
854x480
Views
106
Likes
1
Kommentare
2
Download
SD
apeman rigid test1 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.