1

La Palma la Isla bonita | short Edit | MTB | Enduro 2019

Das Video in Schön: https://www.youtube.com/watch?v=MS16Lmx0kRI

Hier mal ein kurzer zusammenschnitt meiner zahlreichen GoPro Aufnahmen aus La Palma, die ich im Feb.2019 aufgenommen. Habe versucht die unglaubliche Abwechslung, die auf der Insel zuhause ist rüberkommen zu lassen. Die Landschaft ist überragend, wohl der schönste Ort zum biken, den ich bis jetzt in meinem Leben besuchen dürfte. Ist auf jeden Fall die Reise wert. Es wird auch garantiert nicht mein letztes mal auf der Insel gewesen sein.

Gefilmt mit der Gopro7 Black in 2,7K mit 60FPS

Bike: Transition Patrol
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Noxrider_92 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
24.02.2019 um 17:58 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
2704x1520
Views
69
Likes
1
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
4K
La Palma la Isla bonita | short Edit | MTB | Enduro 2019 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.