36

Ü50 to None

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mäxx__ profil 04.03.2019, 10:44
kommt mir bekannt vor
0
#2 homerkills profil 04.03.2019, 11:40
Schade das ihr fremde Trails so zerbremsen müsst.
3
#3 S.F. profil 05.03.2019, 16:03
Lieber @homerkills, wir laden dich ganz herzlich ein, uns mal auf unseren Touren zu begleiten. Solche Trails sind mit ganz viel Liebe gebaut und wenn wir was kaputt machen, richten wir es im Anschluss auch gerne wieder. Wir wissen von unseren Hometrails ja auch, wie viel Arbeit das ist.
Mit steigendem Alter kommt sowas oft ganz von selbst.
Wir finden das auch total blöd, wenn jemand unseren Hometrail zerbremst und freuen uns um so mehr über alle, die das dann selbst auch wieder richten.
Ich bitte dich von Herzen, nicht gleich böse zu sein und vom Schlimmsten auszugehen. Wenn das deine Arbeit ist, danken wir dir an dieser Stelle ganz ganz herzlich für den tollen Trail!
0
#4 homerkills profil 05.03.2019, 17:29
Danke für das Feedback. Ihr habt ja wenigstens nett gegrüßt (ps..die Lorbeeren gebe ich weiter)
1
#5 Thomas profil 11.03.2019, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 11.03.2019 als Video der Woche ausgewählt!
1
#6 mtomac204de profil 13.03.2019, 12:12
tolles vid super feedback grüsse aus TH
1
#7 renegade24 profil 13.03.2019, 12:41
Sehr schön, in 2 Monaten bin ich auch Ü50.Versuche mich auch gerade am Springen. Man merkt, das Ba-Wü., wäre illegal
2
#8 fiatpolski profil 14.03.2019, 05:50
Sehen so Ü50 Partys aus? Guter Grund älter zu werden!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 11.03.2019
Benutzer
JohnnyT profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
04.03.2019 um 10:35 Uhr
Dauer
1:38 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
2.365
Likes
36
Kommentare
8
Download
SD
HD
Ü50 to None 4 von 5 basierend auf 36 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.