0

rigid_xc_2_RAW

Videoqualitäten: FullHD / HD / SD
---------------------------------
Dieses Video gehört zum Tourbericht
083 - Berg- und Talfahrt (16 Bilder + 1 Video)
>>> https://www.mtb-news.de/forum/t/f_t_ls-ueberlandfahrten-meine-xc-touren.879307/page-5#post-15790598
--------------------------------
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HTWolfi profil 10.03.2019, 16:31
Ganz ehrlich, ich glaube die Kamera und das Zubehör taugen nichts.

Entweder ist die Bildqualität total schlecht (unscharf, wackelig, pixelig) oder der Ton oder die Perspektive – meist alles zusammen. Selbst in FullHD kann man sich das kaum ansehen.

Bei den ersten Videos wollte ich nichts schreiben, braucht ja immer etwas Erfahrung und eventuell Anpassungen am Setup, aber ich sehe leider keine echten Verbesserungen.
0
#2 f_t_l profil 11.03.2019, 16:53
@HTWolfi Deine Meinung...
Ich finde die Ergebnisse für den Anschaffungspreis der Apeman A80, bei dem Geschüttel aufgrund meines komplett ungefederten Bikes und bei den düsteren Lichtverhältnissen zZ im Wald ganz OK.
MTB-News konvertiert das Originalmaterial übrigens nochmal - bei Youtube wäre höhere Qualität möglich.
Pro-Tipp: MTB-News-Videos immer auf dem Smartphone oder embedded im Forum anschauen

Zur Perspektive: Ich mag diese supersmoothen, breitwinkligen Gleitflugfilme überhaupt nicht. Auch eine hohe Kameraposition ist für mich als Cross Country Fahrer dem Fahrgefühl nicht zuträglich. Ich sehe halt gerne den Boden bzw die Nahumgebung

Stichwort Ton: Ich habe eine sehr leise Hinterradnabe, da ist nichts mit surrendem Geräusch im Freilauf. Reifen auf feuchtem Laub hört man auch fast garnicht. Was mich noch stört ist das Reiben der Chestmount-Platte auf meiner Windweste. Da muss ich mal schauen ob ich was drunterklebe.

Zuguterletzt: Meine Videos sind hier in einem privaten Album abgelegt - sind also nicht für irgendwelche Auswahlen oder so gedacht. Sie sind reine Begleitvideos zu meinen Touren ...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
f_t_l profil
Album
Unterwegs mit dem 29er
Datum
10.03.2019 um 15:21 Uhr
Dauer
9:12 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
144
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.