3

BTG Trans Germany 2018

Nachdem mir am Start in Basel als Dickmops und Couch-Potato recht schnell klar wurde, das hier kein Land gegen den Rest der Mitstreiter zu sehen ist - ich nun aber "eh schon mal da bin" - war die einzige Option,das beste aus dieser verzwickten Situation zu machen.

Der Weg ist das Ziel dachte ich mir, Ziel somit der Controlpoint 5 auf Rügen, egal wie.

Den CP5 hab ich erreicht, Dank Lars, der mich auf der Strecke aufgelesen und ab dann 1500km als Frontmann begleitet hat, der vor mir als stoischer Windschatten voranfuhr und mich im Schlepptau wie eine tibetanische Gebetsmühle klingen und auch aussehen lassen hat.

Vielleicht wird es 2019 besser.
Aber 120kg und ein 30kg schweres Fahrrad sind schlechte Vorzeichen...

Die Hoffnung siegt als letztes. Danke Lars
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
marci4x4 profil
Album
BTG Trans Germany 2018
Datum
11.05.2019 um 17:25 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
46
Likes
3
Kommentare
0
Download
SD
HD
BTG Trans Germany 2018 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.