0

Gertrud,s neues Bike

erste Ausfahrt..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hecklerfahrer profil 24.11.2008, 15:06
Es gibt Dinge, die müssen nicht im Internet veröffentlicht werden. Dazu gehört auch der erste Ausritt von Gertrud auf ihrem schicken neuen weißen Rad.
0
#2 konashred2-4 profil 24.11.2008, 17:03
es reicht wenn ihr euch selber freut dass müssen nicht wir alle hier noch mitkriegen aber schickes bike
0
#3 beuze1 profil 24.11.2008, 17:52
ist ja gut Leute...
wollte nur mal Testen ob das mit dem Video einstellen klappt..
und wenn Wir dann mal soooo tolle Videos haben wie Ihr dann zeig ich Sie
Euch..OK..
0
#4 konashred2-4 profil 24.11.2008, 17:53
jop
0
#5 kletteraffe profil 24.11.2008, 19:42
Ich bin froh, dass Gertrud ein neues Bike und Spass damit hat. So bleibt Gertrud fit und liegt mir nicht als fette, kranke Gertrud auf der Tasche .

Schönes Ghost haste .
0
#6 guitarfreak profil 25.11.2008, 01:29
Ich finde die Musik passt nicht so gut, aber der Schnitt ist ganz gut!
0
#7 Kurventräger profil 25.11.2008, 14:54
Schnitt, Musik, Inhalt? Gibts auch mal nix zu meckern?
Da hat sich die Gertrud ein neues Fahrrad geleistet und freut sich. Das ist alles.
Ich freu mich für Dich, Gertrud und hab viel Spass mit deinem neuen Bike.
0
#8 Mark_Wald profil 16.07.2009, 00:38
ich würd ja ma nach vorn glotzen sonst kanns ma passiern das die kauleiste in nächsten baum steckt.
0
#9 hano! profil 19.11.2009, 15:26
Es gibt Dinge, die müssen nicht im Internet veröffentlicht werden. Dazu gehört auch der erste Ausritt von Gertrud auf ihrem schicken neuen weißen Rad.

Ganz meine Meinung Heckler!!!
0
#10 Chuljo profil 07.05.2010, 20:30
LoL .
0
#11 CHAKA-Commander profil 06.01.2011, 21:10
Die Sitzposition scheint aber nicht optimal zu sein, der Lenker schein mir etwas zu breit ...
0
#12 Hypko profil 07.04.2011, 18:58
sagt sie ganz ab ende :,,wollen wir schieben?"
0
#13 blutbuche profil 28.12.2011, 13:12
sollte lieber nach vorn ´gucken , die trudi , sonst hat sie bald nicht mehr so viele zähne . ...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
beuze1 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.11.2008 um 14:31 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x384
Views
671
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.