27

Königsfeld PUMP-JUMP-TRAIL-LINE TOPSPOT!

Königsfeld ist wirklich ein TOPSPOT um richtig viel Spass zu haben.
Die Jumpline macht super viel Spass und was den Ort so besonders macht, es gibt daneben auch noch weitere sehr coole Trails.
Alle Lines sind so lang, dass sie super Laune machen, aber so kurz, dass einem das Hochschieben überhaupt nichts macht.
Ein Besuch lohnt sich total, egal wie gut man fährt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 trialgeil profil 03.09.2019, 10:20
COOLES Video, Königsfeld sieht nach viel Spass aus

Nächstes mal zusammen!

Cheers
1
#2 Thomas profil 09.09.2019, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 09.09.2019 als Video der Woche ausgewählt!
0
#3 Lenilein profil 09.09.2019, 10:48
Is halt auch 'n prima Ratt
2
#4 numb87 profil 10.09.2019, 12:53
0
#5 tebis profil 11.09.2019, 05:44
Irgendwie interessiert mich bei den Videos von Mach6 immer viel mehr, wer denn das Video so geliked hat. Leider sieht man das nach dem Forumsupdate nicht mehr. Und so bleibt bei allem fahrtechnischen Können leider wieder ein Geschmäckle, wenn z.B. ein user wie trailgeil nur Videos eines bestimmten Fahrers gut zu finden scheint.....
0
#6 Riffer profil 11.09.2019, 07:55
Am Anfang schwankt die Perspektive ein bissi stark für meinen Geschmack, man wird fast schwindelig. Aber sonst gefällt mir das Video sehr gut. Auch wie immer toll gefahren.

(Ob diese Diskussion wegen des Votens berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen, aber eigentlich sollte man bei dem Fahrkönnen und der Videoqualität auch ohne Nachhelfen gute Chancen auf ein VdW haben...)
0
#7 numb87 profil 11.09.2019, 08:18
@riffer da ist schon einiges vorgefallen, daher ist es gar nicht abwägig, dass hier nachgeholfen wurde
0
#8 Riffer profil 11.09.2019, 08:28
Jaja, das ist eh klar - nur ob man das hier jedes Mal wieder thematisiert, ist auch so eine Sache. Aber andererseits muss eh derjenige damit klarkommen, wenn er weiter so tut...
0
#9 numb87 profil 11.09.2019, 08:35
naja, er liefert immer wieder Steilvorlagen, weshalb es mich nicht verwundert
0
#10 tebis profil 11.09.2019, 18:32
Ich finde schon, dass man das thematisieren kann. Der Mann bietet immerhin Trailshows, Fahrtechnikkurse etc. an, verlinkt auf seiner Webseite zu Sponsoren und scheint daher das Thema Mountainbike durchaus auch aus finanzieller Sicht zu betreiben. Werbung kann man heutzutage doch wirklich subtiler machen, als auf so eine plumpe und vor allem wiederholte Art und Weise.

@mtb-news
Vielleicht könnt Ihr die Funktion doch mal wieder freischalten, dass man die Liker seht. Klappt doch bei den Fotos auch und wäre dann doch transparenter und jeder kann sich selbst eine Meinung bilden.
0
#11 holk profil 11.09.2019, 20:16
Weder in dem Video noch in der Beschreibung wird irgendein Business thematisiert, eine Website erwähnt oder Sponsoren genannt.
NOCH subtiler ist Werbung wohl nicht möglich..
Dank Dir weiss ichs aber ja nun und kann rumrecherchieren, was das für ein Business sein soll.
0
#12 tebis profil 13.09.2019, 10:19
Nicht direkt in dem Video, aber:
Dass die Videos von user mach6 häufig positive Bewertungen und Kommentare von usern bekommen, die anscheind auf mtb-news nix anderes zu tun haben, ist ja schon anderen aufgefallen. Dass daraus schon ebenfalls häufiger ein Video der Woche wurde ebenso. Zusätzlich gab es noch das Bike der Woche auf ähnlicher Basis. Das bringt den User dann doch ein wenig ins Rampenlicht und dass, so wie es sich zumindest mich für mich darstellt, nicht so ganz unabsichtig.
Du hast Recht, im Video selbst und drumherum ist es subtil, der Weg dahin ist aber ein plumper. Und darauf sollte man hinweisen.
Irgendwie schade, weil fahren kann er ja.
0
#13 Ev1denz profil 13.10.2019, 18:42
Gibt es da auch noch Trails oder"nur" die Jumpline?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 09.09.2019
Benutzer
Mach6 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
02.09.2019 um 22:09 Uhr
Dauer
1:27 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
2.095
Likes
27
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
Königsfeld PUMP-JUMP-TRAIL-LINE TOPSPOT! 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.