6

CUBE Stereo 170

Bikes, mit denen man mit ordentlich Grundspeed in anspruchsvollem alpinen Gelände unterwegs sein konnte, waren früher - gelinde gesagt - eher einseitig begabt. Doch das war einmal! Das Stereo 170 SL 29 schert sich nicht um die Klischees, die sich um Big Travel Bikes ranken. Es spielt ganz einfach in seiner eigenen Liga! überraschend leicht und agil, durch seine 29er Laufräder extrem schnell und mit 170 mm butterweichem, leicht kontrollierbarem Federweg ausgestattet, verbindet es das scheinbar Unmögliche. Hinzu kommt die neue Shimano 1x12 XT Gangschaltung, die mit legendär zuverlässigen und geschmeidigen Schaltvorgängen sowie einer unvergleichlichen übersetzungsbandbreite aufwartet. In Kombination mit der überarbeiteten Kinematik, den kompakten Umlenkhebeln und den optisch integrierten Drehpunkten unseres Viergelenker-Federungssystems bist du so nicht nur aggressiv im Downhill unterwegs, sondern kannst auch am Gegenanstieg richtig Druck machen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FreerideDD profil 15.01.2020, 10:58
ich finds geil

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
CUBEActionTeam profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
14.01.2020 um 07:58 Uhr
Dauer
1:41 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
114
Likes
6
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD
CUBE Stereo 170 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.