1

Freeride Februar - Keine Offseason in Graz

Nach dreiwöchiger Krankheit und 2 wirklich genialen Wochen auf La Gomera gabs einiges zum Aufholen am Bike in Graz! Iam Back und 2020 wird hoffentlich wieder so geil wie die letzten Jahre! Wir haben gerade mal Februar und trotzdem sind wir fast jeden Tag am Bike beim fahren, filmen oder trails bauen! Ich freue mich so auf die heurige Saison !! Falls ihr Up to Date bleiben wollt würde ich mich über ein ABO auf youtube.com/luxbiketv freuen! Gern könnt ihr mir auch auf Instagram folgen: @reinerlukas
Danke an meine Freunde: Lemur Bikes, Loose Riders Graz, RST Suspension!
In diesem Sinne- see you on the Trails! RIde ON!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Quentin90 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.02.2020 um 21:49 Uhr
Dauer
3:46 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
77
Likes
1
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
Freeride Februar - Keine Offseason in Graz 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.