2

Fahrbericht & Vorstellung - Crank Brothers Opium DH

Videobericht und Vorstellung von den Erfahrungen mit dem Crank Brothers Opium DH Laufradsatz.

Kamera: Canon Eos 5d Mk II

Kleine Anmerkung: Der Winter kommt hoffentlich nicht mehr so bald

Hier gehts zur Vorstellung: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=452309
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 paxxo profil 23.03.2010, 12:28
naja ich find jetz nich so die passende strecke um ein DH laufradsatz zu testen .
0
#2 Daniel Schumach profil 23.03.2010, 14:12
jep. da muss ich dir recht geben, schöner ht trail. .

wenn man schon für so´n test material gestellt bekommt & man keine dh strecke vor der tür hat, kann man wenigstens etwas geld für´n park investieren.

hat sich mal jemand das test ergebnis angesehen?
0
#3 HC-NitrousRider profil 23.03.2010, 15:40
da hält auch ne aldi felge.

aber schönes video, und gut gemacht.

bis auf die strecken wahl.
0
#4 Fabian93 profil 23.03.2010, 16:56
Die Musik am Anfang vielleicht etwas leiser,dann versteht man dich besser.
0
#5 maverick65 profil 23.03.2010, 17:54
Fabian hat recht: Mukke am Anfang zu laut um den gesprochenen Text gut zu verstehen. Ansonsten nicht gerade DER Trail um SO EINEN Laufradsatz zu testen. Ansonsten gefällt mir das Video. Wie macht man das mit einer VDSLR? Die Antwort sollte nicht hier erscheinen, hast PN.
0
#6 nuts profil 23.03.2010, 20:02
Strecken sind allerdings eher bescheiden gewesen. Hab ich ja auch oben geschrieben - wir waren auch anderswo unterwegs aber da halt leider ohne Kamera. Wird beim nächsten Mal aber besser . Bikepark ist immer schwierig in den Tagen um Weihnachten...

Musik hat's irgendwie verhauen... weiß auch nicht, wie das passiert ist. Wird dann irgendwann in der Mitte des Eingangstextes leiser aber das war so nicht gedacht... auch hier wird die Zukunft besser, als die Gegenwart.

@Maverick65: Ich schreib zurück...
0
#7 Daniel Schumach profil 25.03.2010, 22:53
da du am ende etwas von: "... der winter kommt ..." gesagt hast. habe ich mir schon fast gedacht, dass die park´s in deiner nähe schon zu waren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.03.2010 um 10:43 Uhr
Dauer
3:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.716
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.