0

Dresdner Heide, Mordgrund + Pfeilhaustrail

entschuldigt den geringen Bildausschnitt, nach dem glätten wirds doch sehr klein, vorher unschaubar
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freiesRadical profil 06.04.2020, 18:27
Sorry, aber den Pfeilhaustrail hier hochzuladen, das kann ich nur dissen! Den kannste mit Damenrad und Rücktritt rocken; in der Heide gibt es wahrlich bessere Sachen. Und Kamera ist auch saumäßig...
0
#2 Peppi84 profil 08.04.2020, 20:58
das ist sie wohl, irgendwann muss ne neue cam her. Bei Heide 1 war dann auch noch der akku tot. Es gibt weitaus mehr trails in der Heide und um Dresden, Pfeilhaus ist aber einer der beliebtesten, für ne entspannte tour genau richtig. Wem das nich passt der geht halt bei der Kiesgrube Springen oder auf die diversen anderen Trails.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Peppi84 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
05.04.2020 um 03:10 Uhr
Dauer
5:19 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
361
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.