45

Ackerbier- Better Late Than Never

Ackerbier ist nach einem langen Winterschlaf zurück. Besser spät als nie.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dani_Degi profil 22.04.2020, 07:21
yolo geil
0
#2 sevenfilms_micha profil 22.04.2020, 17:10
Köstlich Jungs!
0
#3 Trial-Koenig profil 23.04.2020, 06:58
richtig geil
1
#4 Freeracer69 profil 24.04.2020, 07:35
Echt fein gemacht. Endlich mal wieder ein "all killer, no filler" Video
0
#5 jammerlappen profil 24.04.2020, 12:28
Mega - auch wenn das Video ab 5min hakt
1
#6 Afro-Biking100 profil 25.04.2020, 12:52
@jammerlappen
Hab erst jetzt festgestellt, dass es ab 5 Minuten nicht mehr geht. Wollt es mir nach dem Schneiden nicht zum tausendsten Mal ansehen . Ich schau ob ich online etwas machen kann, sonst muss ich es löschen und neu hochladen :
0
#7 Thomas profil 27.04.2020, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 27.04.2020 als Video der Woche ausgewählt!
0
#8 f_t_l profil 28.04.2020, 11:56
Hmm, ein defektes (*) Video wird hier "Video der Woche"?

(*) ab Laufzeit 04.30 nur noch gestörtes Standbild
1
#9 DerandereJan profil 29.04.2020, 07:01
Mjoah... nimm es als Stilmittel, das "Unvollendete" ...

Im Ernst.. Kurzweil, Action, Schnitt und Thema... passt perfekt!
Man hätte auch einfach ab der 4. Min ein zweites Video machen können, da hätte es wahrscheinlich trotzdem dicke gelangt zum VdW... hab jetzt die Konkurenz nicht gesehen.
Klasse Video wie immer, ihr lebt das Biken so wie ich es verstehe!
0
#10 f_t_l profil 29.04.2020, 09:17
Ja, so einen "Bruch" kann man als adäquates Stilmittel passend zum gezeigten Lifestyle sehen

Btw, mir ist das Gezeigte zu stressig - Bin halt ein Tourenfahrer (XC) durch und durch
0
#11 Afro-Biking100 profil 29.04.2020, 10:26
Ich hab versucht mit mtb-news.de Kontakt aufzunehmen damit sie das Video durch eine funktionierende Variante ersetzen. Hab bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
Ansonsten muss ich das Video leider löschen und neu hochladen
0
#12 Martin K S profil 03.05.2020, 20:22
Richtig gut!
Braucht man mit den Haaren eigentlich wirklich noch nen Helm oder reicht da Haarspray?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 27.04.2020
Benutzer
Afro-Biking100 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
21.04.2020 um 15:19 Uhr
Dauer
9:41 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.871
Likes
45