1

Piepenberg Trail

Das ist ein Vorschnitt von meinem geplanten Video.

Ich wollte einmal eure Meinung dazu hören.

Aufgenommen wurde es mit einer Canon SX 200IS in HD.

Der Spot liegt bei Bishausen (Northeim)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Solingrider profil 29.03.2010, 15:10
oldschool .
0
#2 Fattire profil 29.03.2010, 15:27
Saubere und schnelle Fahrtechnik hast du probiers mal mit DH!
0
#3 numb87 profil 29.03.2010, 15:40
beim nächsten mal sollteste vllt ma den sattel runter machen .

fährt sich deutlich besser
0
#4 parttime profil 29.03.2010, 15:52
ich stehe auf schmerzen in der Leistengegend .

Nein, Spaß beiseite
als ich das Video geschnitten habe, viel mir auch auf, dass der Sattel ziemlich weit oben war. Naja, beim fahren stört mich das eher weniger.
0
#5 Nortshore1 profil 29.03.2010, 16:02
Sauber gefahren probiers mal mit DH .

Und hier ist dein neues DH Bike.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330418442791&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Viel Spaaß damit ! .
0
#6 becksbiker profil 30.03.2010, 19:11
den preis find ich am besten .
0
#7 parttime profil 13.06.2010, 16:20
Stimmt, der Preis ist der hammer .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
parttime profil
Album
Trails
Datum
29.03.2010 um 14:09 Uhr
Dauer
0:54 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
384
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Piepenberg Trail 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.