40

Der Wald ist leer

Letztes Video aus November 2020 endlich hochgeladen
Musik von Evil´s Toy Virtual State
http://www.toy-music.info
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Helselot profil 20.01.2021, 08:05
Super gefahren! Das Gelände lädt ja massiv zum Spielen ein. Allein die ganzen Drops und Felsen! Schaut sehr fein aus! Und legal ist es auch noch. Ihr habt es gut.
1
#2 derAndre profil 20.01.2021, 14:52
bei uns ist der Wald so voll wie noch nie...

Zum heulen!
0
#3 holk profil 20.01.2021, 20:19
War selbst heute Nachmittag wieder gruselig..ich meide schon die Murmelnbahnen und gebauten Sachen um nix kaputt zu fahren- interessiert aber sonst offensichtlich niemanden.. die neuen geradeaus Linien mit Kickern am Gabelbaum sind so ultra albern..
aber hey- ist ja bald eh kein Wald mehr da um den Schöllerhof. Seit Freitag sindse im unteren Teil der DH zugange.
Das wird noch spannend dieses Jahr.

BTT super Gegend. schön gefahren. Mein Neid ist dir sicher
0
#4 Riffer profil 21.01.2021, 09:52
Tolle Strecke und gut gefahren! Das macht Spaß zuzuschauen - und sicher auch zu fahren!
0
#5 derAndre profil 21.01.2021, 15:06
@holk ich war schön länger nicht mehr bei uns fahren. Harvester, Milliarden Fussgänger und "New School geradeaus fräser" machen mir das Revier gerade madig. Neue Linie am Gabelbaum? Hab ich noch gar nicht gesehen. Da fahren ja schon seid Jahren einige geradeaus. Deren Steuersatz muss eingerostet sein oder so. Lustig wenn man die Kurven ausfährt und trotzdem schneller ist...

Und Trails im Winter oder bei langanhaltemden Schlechtwetter schonen scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein. Naja, irgendwie schade.

Ich werds mir mal anschauen bei Gelegenheit.
1
#6 Thomas profil 25.01.2021, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 25.01.2021 als Video der Woche ausgewählt!
0
#7 FR.Chicken profil 25.01.2021, 15:47
Danke
0
#8 taunusteufel78 profil 27.01.2021, 16:47
Tolles, kurzweiliges Video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 25.01.2021
Benutzer
FR.Chicken profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
19.01.2021 um 16:24 Uhr
Dauer
3:35 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.789
Likes
40
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Der Wald ist leer 4 von 5 basierend auf 40 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.