1

Downhill-Dörk im Frühling!

sry für das zeichen im bild..muss mir erst ne gescheite videosoftware zulegen.
ihr könntet mir ja ein par freewares nennen
viel spaß beim ansehen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 numb87 profil 30.03.2010, 22:47
versuch ma net so krampfhaft dein fahrwerk zu quälen! du drückst dich ja regelrecht in die wurzeln und steine! bleib ma locker! ansonsten haste zu viele effekte verwendet, dass kommt net so geil

freeware:

sony vegas pro 8.0 oder 9.0 .
0
#2 --->freak<--- profil 30.03.2010, 22:57
da hat der herr numb wohl recht .
0
#3 snoop1993 profil 30.03.2010, 22:59
ja hab ich heute ach gemerkt wenns so flach is hab ich son komischen fahrstil..so wie am anfang mit dem grauen trikot isses besser weils bissl steiler is
0
#4 Fattire profil 31.03.2010, 12:33
Machs doch einfach mi dem movie maker der ist bei windows dabei.
Das was die als fahrwerkquälen bezeichnet haben, hätte ich als pushen gedeutet fahr einfach so wie du am besten klarkommst.
0
#5 Toto49 profil 31.03.2010, 13:54
ich gehe mal davon aus du hast einen PC..? Hierfür kann ich dir Corel VideoStudio ProX3 empfehlen. Bei einem Mac kann ich nur jedem Final Cut Studio ans Herz legen! habe ich selber und das is genjal .
0
#6 numb87 profil 31.03.2010, 14:40
@fattire: naja, pushen is was anderes.. man pusht mit gefühl und nicht so.. ich kenne den fahrer, weiß daher wovon ich spreche
0
#7 snoop1993 profil 31.03.2010, 21:45
xD
ich hab an dem morgen noch gesagt komm mit, dann hättest du solch ein schlamassel verhindern können..
naja ich bezeichne es mal als n bisschen zu übertriebenes pushen...ich habs selbst nicht als so extrem empfunden, weil meine feder am heck so weich is, dass ichs nie merke
0
#8 --->freak<--- profil 03.04.2010, 02:03
DANN mach es straffer . und wenn du dich da etwas leichter machst und nicht so "pusht" gehts net so aufs fahrwerk und du kannst da so wie ich das sehe dann sicher mit mach 3 runter brezeln ! .
0
#9 D.D.H profil 28.01.2011, 16:46
Ah....ein stabenberg racer!!!.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
snoop1993 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.03.2010 um 21:38 Uhr
Dauer
0:58 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
649
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD
Downhill-Dörk im Frühling! 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.