1

ZorroVsGockel3

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Duke1 profil 14.05.2022, 14:52
der Auerhahn beschützt nur sein Territorium ganz normal
0
#2 boarderbob profil 16.05.2022, 05:24
wäre es nicht möglich gewesen wo anders ein behäbiges Päuschen zu machen??
Einfach paar Meter den Berg wieder runter rollen??
Wir treten in deren Territorien ein und nicht sie in unseres, dann auch noch mit dem Fuß danach zu treten finde ich absolut unverständlich
Schnell das Rad zu nehmen und zu fliehen würde den Vogel sicherlich davon abhalten weiter anzugreifen .... aber naja
2
#3 -A-l-e-x- profil 16.05.2022, 08:02
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auerhähne sind zumindest in Deutschland streng geschützt und ich würde dir raten das Video zu löschen. Tierschutzrechtlich ist das sehr verwerflich was du da tust.... Ich setzt mich auch nicht in dein Wohnzimmer und sag du sollst dich verpissen wenn du aggressiv wirst.
0
#4 -A-l-e-x- profil 16.05.2022, 08:05
Musste übrigens hier dran denken als du dein Knüppel auspacken wolltest:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-auerhahn-feldberg-1.4989427
0
#5 Tabletop84 profil 19.05.2022, 08:23
Bei solchen Begegnungen am besten so schnell wie Möglich das Weite suchen! Das ist eine stark bedrohte Art, Mit dem Tier zu kämpfen ist jetzt nicht so die super Idee. Die Balz ist für die Vögel eh schon Stress Pur. Angesichts deiner Reichweite und Erfahrung hätt ich da ehrlich gesagt etwas mehr Wissen und Verständnis erwartet:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/auerwild-population-im-hochschwarzwald-geht-dramatisch-zurueck-100.html
0
#6 -A-l-e-x- profil 19.05.2022, 08:38
Ich finde es etwas erschreckend, dass hier nichts passiert! ich hab das Video gemeldet aber keine Reaktion. Ich gehöre selbst zu den Jägern in Deutschland und will mir eigentlich nicht vorstellen, was passiert wenn sowas an den Jagdverband ran getragen wird. Es ist echt Mühsam und viel Arbeit, dass das Biken von Jägern, Tierschützern, Forst und Co. toleriert wird... Dieses Video wirft eindeutig ein schlechtes licht auf uns Biker. Passiert ist es und es war beschis.... aber muss man es denn hier noch breittreten?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stuntzi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.05.2022 um 14:19 Uhr
Dauer
2:03 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
575
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
4K
ZorroVsGockel3 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.