0

Tailwhip Try

Ka, vllt Tipps?
Ich weiss der Abrpung ist Gettho- Style^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radunionist88 profil 05.04.2010, 18:10
du musst mehr reissen
0
#2 Magister profil 05.04.2010, 18:48
Mehr übers Rad legen^^
0
#3 mainfluffy profil 05.04.2010, 20:52
füße mehr anziehen/versuchen sofort über dem rad zu sein und das rad auch wieder zu dir ranziehen.
0
#4 Jay Norco profil 08.04.2010, 19:17
an der rechtschreibung arbeiten.
0
#5 knuspabombe profil 12.04.2010, 18:26
noch meh den willen haben auf der pedale zu landen
0
#6 stieri-92 profil 16.04.2010, 13:13
DU BRAUCHST ERSTMAL NEN GRÖßEREN SPRUNG !
0
#7 Nsfahrer profil 16.04.2010, 13:39
danke euch für die tipps
ähm ich wollte ihn eigentlich nur ein bisschen üben und so..
auf nem größerem sprung .ich will mir nicht gleich wieder wehtun, das ist alles^^
0
#8 knuspabombe profil 18.04.2010, 20:01
warte mal es gibt doch hier irgendwo ein video thy to tailwhip zieh dir des rein und danach haste mehr plan^^
0
#9 AbuBarspin profil 29.04.2010, 19:13
Körperspannung & Rad volle Pulle unter dir halten. & oderdentlich gegen's Rad wamsen! Ich bin auch grad dabei, den zu lernen & bei mir klappt's.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Nsfahrer profil
Album
Dirt & Street
Datum
05.04.2010 um 17:36 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.073
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.