12

Absatz

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 IBEX73 profil 03.02.2024, 10:07
Guat gfahra,aber bleds Format.....
1
#2 damage0099 profil 03.02.2024, 19:01
Danke 😃
Waren nur zu zweit, Feierabendtour, mussten / wollten vor der Dunkelheit unten sein.
Habe nur schnell mein Handy an nen Ast geklemmt 😅
2
#3 vest profil 05.02.2024, 10:26
Du hast doch nicht etwa ein neues Rad Roland?
0
#4 damage0099 profil 05.02.2024, 11:56
a neues altes Coal V2 ☺️
1
#5 IBEX73 profil 05.02.2024, 17:49
Ohne da Capo? Ischt der uff dr Fasnet?
Rädle henta guat am Bionischen Velo?
2
#6 damage0099 profil 05.02.2024, 18:03
😅😅, ja, leider ohne Capo…hat ein paar Ruhetage genossen.
Solche Stellen kosten ganz schön Überwindung ohne den Quarterback 😰
Michi hat schon nen guten Job gemacht, ist aber einfach 2 Köpfe kleiner, was von oben gesehen die Sache nicht einfacher macht 😂

Henderrädle isch tippitoppi, funzt vom Feinsten 👌🏻👌🏻🤩🤩
Nomol beschten Dank 🍻🍻🍻🍻

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
damage0099 profil
Album
Neu
Datum
01.02.2024 um 17:30 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
856x1520
1082x1922
Views
344
Likes
12
Kommentare
6
Download
SD
HD
Absatz 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.