0

Bad wildbad

mein erstes mal Bad Wildbad
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 funbiker9 profil 09.04.2010, 22:21
. nett
0
#2 Flying C. profil 09.04.2010, 23:12
da haste aber mächtig schein gehabt
0
#3 Molo profil 09.04.2010, 23:29
...und fast den Baum geküsst .
0
#4 numb87 profil 10.04.2010, 00:47
fürs erste ma in wiba top!. bin den nur 2008 aufm rennen gesprungen
0
#5 Hardtail94 profil 10.04.2010, 00:55
bisschn frontlastig,ei der landung,war ja sehr knapp aber trotzdem .
0
#6 nico_supertramp profil 10.04.2010, 17:40
lass dich einfach runterfallen dann is besser. kann man auch ruhig bissl fronlastig sein
0
#7 adel888 profil 11.04.2010, 23:15
danke.
frontlastig fand ichs jetzt nicht .

werd schauen das ich beim nächsten mal rechts an dem baum in der landung vorbeikomm dann spar ich mir die kurfe.
0
#8 ms06-rider profil 12.04.2010, 00:08
Frontlastig find ich s auch net. Aber vielleicht springt der der das meinte ja immer Benderstyle .
Die rechte Version vom Balkon is aber ne ganze Nummer härter, würd dir empfehlen einfach nen ticken langsamer zu fahren, dann is die Landung mMn angenehmer und man bekommt die Kurve trotzdem gut. Die rechte Landung is scho recht derb.

Achso - is n Eingelenker oder? Dann Bremse mehr auf dann stempelts net so .
0
#9 adel888 profil 12.04.2010, 20:10
ja ist ein abgestützter eingelenker. rechts rum wars mir auch ein wenig zu krass (vil das nächste mal . ) ich bin in dem video auch direkt auf einem stein gelandet was is eig nicht vorhatte .
0
#10 numb87 profil 15.04.2010, 15:21
er meinte, des es einfacher is, den balkon frontlastiger zu droppen, da dadurch die landeenergie besser absorbiert wird und du mehr geschwindigkeit behälst! nico is definitiv niemand, der im benderstyle dropt! er kann fahren .
0
#11 ms06-rider profil 15.04.2010, 16:32
aso ^^ dann hab ich das falsch verstanden - is aber auch n bissi missverständlich formuliert. Und das mit Benderstyle war auch eher scherzhaft .
0
#12 adel888 profil 15.04.2010, 22:13
wenn ich das richtig verstehe meinte "ms06-rider" "hardtail94" und nicht nico

oder heißt hardtail94 auch nico? .
0
#13 numb87 profil 16.04.2010, 02:20
nee, der hardtail94 schreibt, es sei frontlastig, was es absolut net ist! leicht frontlastig landen find ich persönlich bei dem teil besser! du bist ja relativ waagrerecht gelandet..! . aber is ja egal! gedropt is gedropt! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
adel888 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.04.2010 um 21:55 Uhr
Dauer
0:10 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.406
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.