0

todeslangeweile edit lowresmp4

wär fast gestorben vor langeweile, da hab ich n bissl schnick schnack zusammengeschnitten.diente auch als test, wie after effekts mit den videos klar kommt, weil nen kumpel meinte das hätte probleme mit mp4 bzw h.264. hatte aber keine probleme.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stuckwave profil 10.04.2010, 07:50
Schön gemacht Stefan !!!
0
#2 Nerve77 profil 10.04.2010, 10:24
. gefällt, gute Arbeit
0
#3 Sportschnuller profil 10.04.2010, 10:25
Intro gefällt! allerdings kannste dat mit der schrift noch bissle Interessanter machen .
Und mehr auf die Musik schneiden aber kann auch sein das s n bissle verschoben ist ( Ton und Filmspur) merkt man besonders am anfang wo der Fahrer dort Hergeht
Aber weiter so wirkt richtig mystisch das video .
0
#4 -T-O-B-I- profil 10.04.2010, 11:56
jaa mit der schrift hätte man auch "mystischer" machen können aber sonst die Sportschnuller schon sagt kommt gut!
0
#5 Torben. profil 10.04.2010, 12:19
sehr geil .
0
#6 Helium profil 10.04.2010, 15:18
Super gemacht
0
#7 Lockedup90 profil 10.04.2010, 17:13
Sehr emotional war den tränen sehr nahe . . .... ne sehr gut gemacht!!
0
#8 MaW:) profil 10.04.2010, 19:40
.
0
#9 Enduroride profil 10.04.2010, 21:21
sehr pathetisch .
0
#10 Schueddi profil 22.04.2010, 13:04
oh danke. grade mal geschaut hier. garnich bemerkt die comments, weil ich garnicht mit welchen gerechnet hatte.
ja habs nich ganz so ordentich auf die musik geschnitten^^ ist nicht verschoben...
mit der schrift muss ich auch recht geben.
naja, hatte halt langeweile und habs gemacht um überhaupt irgendwas zu machen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schueddi profil
Album
versuchslabor
Datum
10.04.2010 um 01:55 Uhr
Dauer
2:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
495
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.