5

zielsprung thale02

in schwarz user oBATMANo and Me
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 10.04.2010, 09:25
haha voll übersprungen .
0
#2 Locu profil 10.04.2010, 10:22
lieber etwas zuweit wie zu kurz .
0
#3 MUFF@EIFEL profil 10.04.2010, 11:01
ma sehn ob ich den überhaupt springe wenn ich da bin^^
und da glaub ich auch besser zu weit als zu kurz!
aber macht schon dick was her .
0
#4 bighit3rider profil 11.04.2010, 19:18
Aber der Sound wo der 2. landet is geil .
0
#5 wurstzipfel profil 17.04.2010, 23:53
dickes ding . .
0
#6 toarty profil 27.04.2010, 22:43
wunderbar !!! ich freu mich schon drauf...
0
#7 oBATMANo profil 11.05.2010, 21:03
bei der Landung hats mich ganz schön gestaucht
der Schrei stammt von meiner Frau .

Nico, ich hab ganz vergessen Dir das Video zu schicken.
Hatte ewig kein Rechner zum Bearbeiten
0
#8 SundayR1D3R profil 14.05.2010, 22:12
du meinst das legend hats gestaucht.
is doch kein problem, ich dürfte im video auch noch net so schnell gewesen sein, war ja anfang der season und meine ersten fahrten mit dem sunday. mittlerweile komm ich schon ganz gut zurecht. wenn du's fertig hast kannstes mir ja schicken oder nen link!
0
#9 tom-leonard123 profil 01.08.2010, 23:04
richtig fett nice.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SundayR1D3R profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.04.2010 um 02:47 Uhr
Dauer
0:10 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.340
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
zielsprung thale02 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.