0

Saison2010beginswmv

Wildbad / Hometrail's / Wattkopp
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 biriaracer profil 10.04.2010, 21:37
ihr habt doch noch wintermüdigkeit .
0
#2 DirtSau profil 11.04.2010, 12:45
öhm ja.... flott is anders, wildbad is aber auch böse, je langsamer desto schwieriger .
üben jungs, wid schon
0
#3 funbiker9 profil 11.04.2010, 13:08
Na ja...wenn du mit dem einen ( schwarz weise Weste ) mithalten kannst, zieh ich vor Dir den Hut. Glaub ich aber eher nicht .
Ich bin allerdings zugegeben etwas langsamer...macht aber trotzdem Spaß .

PS.: es muß nicht jeder Rennen gewinnen...wir machen das nur weil's uns Spaß macht
0
#4 DirtSau profil 11.04.2010, 13:57
falls du den mim demo meinst, dann kann ich das möcht ich ma behaupten . aber darum gehts ja wirklich nich... wie du schon gesagt hast gehts um den spaß und sonst nichts .
0
#5 funbiker9 profil 11.04.2010, 14:56
Der mit dem Demo bin doch ich...der langsamere .. Meinte den anderen mit der schwarz weisen Jacke...der welcher in Sekunde 9 vorkommt...
0
#6 ms06-rider profil 11.04.2010, 15:35
Zwar net so wirklich schnell aber trotzdem ganz nett anzuschaun .
Würd schon sagen dass ich schneller bin als der in S/W . - Sry musste sein - aufwerten des Selbstwertgefühls nachdem ich am Freitag miterleben durfte wie s aussieht wenn sich Klausi (nach eigener Aussage) mal ganz gemütlich einfährt .
0
#7 funbiker9 profil 11.04.2010, 15:42
@ms06-rider

der Klausmann hat mich auch mal überholt...da fühlt man sich doch im Vergleich wie Trabbi zu Porsche bei Vmax...

Vor allem ich hatte den gehört...und plötzlich war er schon 50m vor mir .
0
#8 Stinkewutz profil 23.04.2010, 18:05
Wie jetzt.Des is Bikepark Bad Wildbad?!Pfingsten werds gerockt!!Ride on;-)) .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
funbiker9 profil
Album
Irgendwas halt
Datum
10.04.2010 um 21:21 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
814
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.