0

MVI 2440mp4

Schlechter ContourHD Helmhalter
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 a--l--e--x2510 profil 12.04.2010, 20:11
brichst du den halter bei 23 sekunden ab oder neigst du die cam nur nach unten? .
hmm scheint sich wohl mit der zeit gelöst zu haben, wie lange benutzt du ihn schon?
0
#2 adel888 profil 12.04.2010, 20:18
einfach mit panzertape drüber ..
0
#3 Schueddi profil 13.04.2010, 15:20
der einzige vorteil an der cam gegenüber der gopro is doch nur der laser oder seh ich das falsch?wobei der mit nem gescheiten weitwinkel auch überflüssig ist, weils eh das gesamte blickfeld aufnimmt. find das dingen viel zu sperrig. nicht sonderlich clever konzepiert von der form her. zu viel tiefe.
aber adel hat recht. panzertape. ^^ das wundermittel schlechthin.
0
#4 Monsterwade profil 13.04.2010, 18:39
Der Halter hat eine "Tilt"-Funktion. Heisst, die Halteplatte, die die Kamera aufnimmt ist nur über einen (zu kurzen) Bolzen mit dem Rahmen verbunden. Der Rahmen hat eine Rasterung, die ein leichtes Neigen der Kamera nach vorne und hinter ermöglicht. Leider kippt dann die ganze Kamera wie auf dem Video zu sehen und das Bild ist nicht mehr ganz horizontal.

Persönlich finde ich die GoPro wesentlich klobiger und schwerer. Das Prinzip der Contour ist gut, nur noch nicht ganz ausgereiftes Zubehör.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monsterwade profil
Album
Monsterwade
Datum
12.04.2010 um 19:40 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
506
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.