7

Sea Otter Classic 2010: SRAM

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JOHN-DOE profil 17.04.2010, 23:59
schön, auf den Vivid Air in der Praxis bin ich ja mal gespannt
0
#2 enemy111 profil 18.04.2010, 20:42
600-700 euro für ne dc domain ? 3,4 kilo ? na super :kotz:
0
#3 Cam-man profil 18.04.2010, 20:51
ihr idioten…ihr kauft auch ne boxxer nachm release immer zum uvp…die uvp von ner boxxer team is immerhin über 900 euro aber man kriegt sie für 750…
bei rockshox is die uvp immer zu hoch angelegt, aber niemand kauft sie für den preis. alles preispolitik. lyrik is die uvp auch 1090…
ich denk mal die wird hauptsächlich in komplettbikes sein und für ca 400 im einzelhandel
0
#4 Hopi profil 21.04.2010, 09:12
Ja dann sind wir ja mal gespannt ob die Pros auch den Vivid fahren wenn er so toll sein soll
.

Es wäre ja schön wenn man wirklich mal einen guten Luftdämpfer für den DH Bereich hätte.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Sea Otter Classic 2010
Datum
17.04.2010 um 14:28 Uhr
Dauer
9:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.460
Likes
7
Kommentare
4
Download
SD
HD
Sea Otter Classic 2010: SRAM 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.