4

Clips

eigentich für private zwecke.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 numb87 profil 17.04.2010, 18:35
da packts dich bei 45sekunden .
0
#2 DevilRider profil 17.04.2010, 18:44
... mit folgen: gabel ist zweimal gebrochen und mein nacken ist übelst verspannt ("ja ich fahr nur ht da braucht man keinen nackenschutz . )
0
#3 L0cke profil 17.04.2010, 19:04
war auch ne R7 oder? gibts nen Bild von?
0
#4 DevilRider profil 17.04.2010, 19:13
"manitou drake super" - CC Gäbelchen. foto kommt bzw. ist in meinem vorletzten video.
0
#5 NSMB!dude! profil 17.04.2010, 22:21
blöde frage, aber ist das ein session 10? das dh-bike was du im video fährst sieht echt verdammt schön aus .

edit: habs gesehen ist ein YT, krass wie gut das aussieht!
0
#6 L0cke profil 17.04.2010, 23:50
die CC-Gabel hat ja einiges mitgemacht, bist auch gut eingeschlagen...
0
#7 DevilRider profil 18.04.2010, 00:07
dude werd ich weitergeben . nachdem sturz hatten wir halt nur ein bike zur verfügung .

man kann ja hören zu welchem zeitpunk die gabel bricht, das war erst als ich gerade mitm lenekr auf den boden knalle und das vr sich verdreht, dann muss ne falsche belastung gekommen sein ...
0
#8 L0cke profil 18.04.2010, 16:53
mhh, ich glaub die ist bei der Landung angeknackt und dadurch das da bissel was in ne andere Richtung wollt wars vorbei...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DevilRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.04.2010 um 18:31 Uhr
Dauer
0:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
948
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Clips 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.