3

Freischwimmereinlage

Ort: Schwabenländle
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 biriaracer profil 20.04.2010, 01:01
schneller da durch denn klapt das auch
0
#2 mono6 profil 20.04.2010, 12:41
die bereitet sich ja vor als wenn sie nen 10 m drop machen würde .



helf mir doch . . . helf mir bitte . . .
0
#3 Maddinth profil 20.04.2010, 12:44
Wollt ich auch gerade sagen. Der netten Dame hättest auch mal zur Hand gehen können, zumindest mit ein paar ratschlägen ;-)
0
#4 Ferkelmann profil 20.04.2010, 13:23
Beisst sich auf jeden Fall mehr durch als so mancher Kerl, mit dem ich schon unterwegs war. Irgendwann ist die Kraft raus. Der Trail war auf gefühlten 3 Kilometer Länge fast durchgängig so. Die Waldarbeiter hatten letztes Jahr echte Arbeit geleistet. Ich find´s super .
0
#5 homerkills profil 20.04.2010, 17:21
der schuh blubbert...ich glaube den musste mal aufpumpen.
"sattel tief" hätte evtl geholfen.
0
#6 Ferkelmann profil 22.04.2010, 10:54
"Bloss nich helfen, lieber filmen!! ."

Und Bitte hat sie erst am Ende gesagt. .
0
#7 R.Mainusch profil 24.04.2010, 12:54
Sehr nett!

Danke für die Schmunzelminuten.... .
0
#8 Stinkewutz profil 28.04.2010, 10:44
Lustich.de.Höherer Gang und weng flotter durch. .
0
#9 SpankS profil 28.04.2010, 21:09
das format ist irgendwie sehr fragwürdig .
0
#10 NoIDEaFOraNAme profil 12.06.2011, 18:39
Müsste 9:16 sein vom Format her .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
cantankerous profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.04.2010 um 00:10 Uhr
Dauer
1:08 min
Abmessungen
512x911
720x1281
Views
1.129
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
Freischwimmereinlage 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.