6

Sea Otter Classic 2010: Fox Racing Shox

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sportschnuller profil 21.04.2010, 07:28
Will alle haben .
0
#2 Blackdog1981 profil 21.04.2010, 10:16
ich will auch alle haben aber am liebsten die fox 40 . .
0
#3 -shoXx profil 21.04.2010, 11:34
Ich will nur die 180.er haben . <3
0
#4 metalfreak profil 21.04.2010, 12:29
ne 40 und ne 32 bitte!!!.
0
#5 enemy111 profil 21.04.2010, 13:54
180er 36.
0
#6 Flitschbirne profil 21.04.2010, 16:52
Aftermarket! Wieder was gelernt...

Hab ich ihn richtig verstanden? Kashima Koating nicht an fertigen Hersteller Bikes???
0
#7 Hülzä profil 21.04.2010, 17:16
jop hast du richtig verstanden . Den Sinn verstehe ich zwar nicht so ganz aber nunja sind ja nicht blöd die Leude von Fox
0
#8 Thomas profil 21.04.2010, 17:34
naja, stell dir vor du kaufst dir für xxxx EUR eine Gabel, wäre es nicht cool, wenn man dann sehen könnte, dass es eine teure gabel ist (Statussymbol) und dass sie evtl sogar ein bisschen besser geht als die normale? Die Retail Gabel hat die beschichtung und lt pdf im Newsbeitrag die neue Fit Kartusche, die OEM Parts nicht. Ausserdem haben so die OEM teile niedrigere Herstellungskosten (für Kashima müssen die Standrohre nach der Herstellung bei Fox in den USA extra nach Japan geschickt werden, beschichtet werden, wieder zurückkommen)...
0
#9 Hülzä profil 21.04.2010, 17:56
Okay! Habe es verstanden. Macht natürlich Sinn . Danke schön für die Lehrstunde . .
0
#10 Hunter-dirt profil 21.04.2010, 20:52
so sollts ja auch sein! Endlich haben sie es mal geschafft einen Dämpfer (Float) zu produzieren der einen Lockouthebel hat und den man sogar noch vom Lenker aus blockieren kann. . Sie lernen weiter .
0
#11 Flitschbirne profil 22.04.2010, 17:21
Was soll noch alles an den Lenker? Hebel für Gabel Lockout - Hebel für Dämpfer Lockout - Hebel für Vario-Stütze - 2mal Bremse - 2mal Schaltung...
0
#12 nuts profil 23.04.2010, 15:52
haha, da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf meine Testversion! Das wird gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Sea Otter Classic 2010
Datum
21.04.2010 um 06:44 Uhr
Dauer
7:17 min
Abmessungen
480x270
Views
1.802
Likes
6
Kommentare
12
Download
SD
Sea Otter Classic 2010: Fox Racing Shox 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.