3

Sea Otter Classic 2010: Magura

Wir haben Bernd Kästle von Magura an den Strand des Sees in der Mitte des Festivals gesetzt und ihn über die neuen Magura Parts 2011 erzählen lassen.

Enjoy!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MOETER profil 23.04.2010, 15:34
Die MATAAA!
Die Frage ob ich mein Produkt im Liegestuhl präsentieren würde...
0
#2 Helium profil 23.04.2010, 16:06
Krass
0
#3 Drakush profil 23.04.2010, 17:00
schau dir den doch an.der fährt kein fahrrad.
0
#4 digler profil 23.04.2010, 17:16
ohhhhh sind die spießer wieder am tippen im mtb Forum, warum sitzt den der?????
entspannt euch mal und hört euch mal das Lied an was sie mit eingespielt haben ist doch lustig.passt genau dazu!!!! heult doch nicht immer gleich alle.
0
#5 dyone profil 23.04.2010, 17:22
bloß nicht aufstehen XD

.
0
#6 dontheogl profil 23.04.2010, 19:59

Es ist einfach nur witzig und glaubt mir, eure Motivation will ich nicht sehen wenn ihr so eine ganze Messe lang andauernd das selbe macht und redet.

Es war ein sonniger Tag und er hat alles gesagt was gesagt werden musste in netter Familiärer Atmosphäre. . .
Ist ein schöner Sea-Otter Kontrast z.B. zu seinem anderen Video, welches, wie ich finde, er soverän durchgezogen hat. . .
Wahrscheinlich zum x-ten mal in diesen Tagen!

Von daher sage ich, keep chilling! Haste dir verdient! .
0
#7 Ghost-FAN profil 23.04.2010, 22:06
Wir haaabään die Aufkleber überarbeitet!

Die Gabel brauch ich!
0
#8 Cortezsi profil 26.04.2010, 12:38
Ich weiß echt nicht, was da manche immer zum nörgeln haben.
Ich find den Typen locker:
- Liegestuhl
- Dialekt
- direkte, schnösellose, sympathische Art
0
#9 dontheogl profil 27.04.2010, 13:05
@ Ghost-Fan
Es wurde mehr als nur die Aufkleber überarbeitet.
Wie wärs mit zuhören, statt sinnfreien Schexx zu posten!?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Sea Otter Classic 2010
Datum
23.04.2010 um 15:01 Uhr
Dauer
4:33 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
1.144
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD
Sea Otter Classic 2010: Magura 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.