1

Mein Home Trail in G-town

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HappyTimme profil 23.04.2010, 23:39
normalerweise bin ich ja nicht so der fan von vids, wo die cam amlenker befestigt is, aber des is echt gut gelungen
go pro hero?
.
0
#2 secret05 profil 23.04.2010, 23:52
Ja das ist meine Go Pro Hero
0
#3 larvenheinrich profil 24.04.2010, 00:09
Schöne Strecke um Spaß zu haben, was ist mit G-town gemeint?
0
#4 secret05 profil 24.04.2010, 00:20
Mit G-Town is Göttingen gemeint .
Auf der Strecke hat man wirklich fun
0
#5 larvenheinrich profil 24.04.2010, 00:26
Ich dachte schon Gera, weil es da schon ma ein Video gab mit der Aufschrift G-town Sandertrail
0
#6 Hatebreed911 profil 24.04.2010, 03:06
Wo ist sie den genau? Komme aus Dransfeld quasi ein Katzensprung entfernt .
0
#7 Mano profil 24.04.2010, 11:34
Würde ich auch gerne mal wissen.
0
#8 secret05 profil 24.04.2010, 18:25
Der Trail fängt in der nähe des Bismarckturm´s an und hört bei denn Schillerwiesen auf .
0
#9 blechfisch profil 25.04.2010, 17:34
Der Anfang ist kein Geheimnis, der BütemeisterWeg...danach muss man halt mal die Augen aufhalten .

Schönes Video! . Erstaunlich wie anders das durch eine Cam wirkt. In "echt" ja leider eher unspektakulär...aber in Gö kann man ja nicht so wählerisch sein .
0
#10 blechfisch profil 25.04.2010, 17:49
...aber ich kenne da noch etwas wo sich ein Film definitiv lohnt . Vielleicht mal PM? (vielleicht kennen wir uns ja eh schon)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
secret05 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.04.2010 um 22:56 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
512x384
Views
907
Likes
1
Kommentare
10
Download
SD
Mein Home Trail in G-town 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.