1

Rahmen Tues Kabelführung

Hier findest du kein tolles Video. Geh wo anders hin (es sei denn du willst wirklich oben genanntes sehen )
Hier z.b.: http://videos.mtb-news.de/videos/view/3791
Oder zu meinen anderen Videos, oder was weis ich
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 24.04.2010, 20:26
coole Beschreibung! .
0
#2 ms06-rider profil 24.04.2010, 20:37
Thx .
0
#3 Tirefire profil 25.04.2010, 20:19
Is die Bremskabelführung zum . oder lässt Du das so?
0
#4 ms06-rider profil 27.04.2010, 19:40
? Sry versteh deine Frage nicht so ganz. Falls du meinst ob ich das von der Verlegung her so lasse - ja fürs erste schon, wenn ich mal langeweile hab verleg ich s vielleicht auf der Oberseite des Unterrohrs ums Steinschlagsicherer zu machen und hinten "innen" an der Kettenstrebe entlang. Falls du die Befestigungsmethode meinst - nein natürlich nicht, schau mal in mein Fotoalbum. Und falls die Frage war obs original beschissen ist - jo ist es, entweder s knickt dir die Züge derbe ab wenn du die Befestigung zuknallst, oder s bewegt sich beim einfedern rund 10 cm hin und her, sodass die Züge innerhalb kürzester Zeit durchgerieben sind. So befestigt wie hier zu sehen wird der Zug weder wirklich gelängt, noch geknickt, ist also bis auf die Führung unterhalb des Unterrohrs (Steinschlaggefahr) optimal.
0
#5 ms06-rider profil 05.05.2010, 17:07
Fällt mir grad so auf: Irgendwie Schwachsinnig dass ich bei meinen eigenen Videos anklicken kann " Das Video gefällt mir " .
0
#6 Hatakata profil 23.10.2010, 18:57
is dir die untere schwinge eigentlich schon gebrochen?
passirt bei manchen .
0
#7 ms06-rider profil 13.12.2010, 15:54
Quatsch, bei mir doch net . Naja gut ok zweimal die untere schwarze Bremsseite, einmal die obere weiße auf der Antriebsseite .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ms06-rider profil
Album
Yt Tues Dh
Datum
24.04.2010 um 19:53 Uhr
Dauer
0:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.280
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Rahmen Tues Kabelführung 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.