9

Finale Ligure 2010

Lässiges Flow-Cruisen über die Finale Ligure Trails im April 2010.
Wer krasse Freeride-Action sucht wird vom Vid enttäuscht sein.
Trotzdem, wie ich finde, ein guter Überblick über das Revier.
War gleichzeitig ein erster Praxistest der neuen Helmcam.


Viel Spaß beim Schauen (in HD und mit Ton!)!!!

Edit: Namen der im Vid vorkommenden Trails
(sind alles selbst hochgekurbelt - wollten etwas an unsrer Kondition arbeiten)
# Sentiero H (ab Heli-Platform Nato Base)
# Base Nato (ab Nato Base, bei Regen/Nebel)
# Isallo Extasi (ab Ristoro Din/Melogno)
# Downhill Donne (Manie nach Varigotti)
# Julietta (Manie nach FinalPia)
# Finale Enduro (runter von der i Ciappi-Tour bei San Bernadino nach Calvisio)
# 24h
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 27.04.2010, 11:39
gechilltes fahren und gechillte Mukke... bei gelegenheit schau ich mir die nächsten 10min auch noch an! .
0
#2 Kitesurfer profil 27.04.2010, 14:14
schönes video, am anfang war finale24 und dann nato basis oder? welche trails seid ihr danach gefahren, die sind auch klasse aber leider kenne ich die nicht ... .
0
#3 techstar profil 27.04.2010, 14:32
Thx!

Jo, ist a bissl lang geworden. Aber wer schneidet schon gerne so genussvolle Trailabschnitte raus .

Trailnamen schreib ich oben noch dazu...
0
#4 MTB | Sanny profil 27.04.2010, 17:54
Hoher und gechillter Flow Faktor . Herrliche Ansichten .
0
#5 Lostpilot profil 28.04.2010, 07:59
Tolle Trails, tolles Video. Hab die 20 Minuten Spass gehabt. Welche Cam hast du verwendet?
0
#6 techstar profil 28.04.2010, 08:47
Danke, freut mich!

Die vholdr contour HD1080p
http://vholdr.com/

Einstellung war "Action HD", heißt
720p / 60 fps / 1280 x 720 pixels / 15 min/GB / 135˚

Nachträglich allerdings runterskaliert auf 480p und 2x neu komprimiert.
0
#7 junkyjerk profil 28.04.2010, 09:44
mach doch bitte mal ein bild von der contour an deinem helm, die kamera interessiert mich nämlich auch brennend. btw: super filmchen!!
0
#8 techstar profil 28.04.2010, 19:10
Hi Jörg,

danke!

Bilder der Cam am Helm sind in meinem Fotoalbum:
http://fotos.mtb-news.de/users/view/3383
0
#9 Hemme profil 02.05.2010, 19:40
Tolles Video, glaub ich muss da auch mal wieder hin.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
techstar profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.04.2010 um 00:32 Uhr
Dauer
19:44 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.486
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
Finale Ligure 2010 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.