2

Halle 2008

Ich war nun das erste mal in der schicken Halle bei uns.
Daher gleich mal Fisheye(was ich noch mal säubern sollte) getestet und gefilmt.

Hoffe es gefällt!
Viel Spaß
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirt_bike profil 12.12.2008, 11:26
das fisheye will geputzt werden . aber sonst ist es echt ein schönes vid .
0
#2 2Wheels4Me profil 12.12.2008, 18:53
ja.. es war vorher nass und dann trocken gemacht. und dann blieben schlieren zurück, was ich erst im vid gesehen habe
0
#3 downhiller93 profil 12.12.2008, 22:07
kommt sehr geil
damit jetzt im bikepark filmen.
0
#4 mimei00 profil 14.12.2008, 13:13
würde gerne mal wissen wer das gefilmt hat??? xD
0
#5 dkdirtking profil 16.12.2008, 19:02
song???
0
#6 Cam-man profil 28.12.2008, 16:53
iwas von kanye west
0
#7 CDSBiker profil 29.12.2008, 14:32
song ist Kanye west ft. Lupe fiasco - Touch The Sky

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
2Wheels4Me profil
Album
Dirt & Street
Datum
10.12.2008 um 22:30 Uhr
Dauer
3:38 min
Abmessungen
512x288
Views
1.176
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
Halle 2008 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.