1

Eagle

Der Vogel in Winterberg
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 hillsrider profil 13.05.2010, 23:21
was für ne cam?
mit musik käm das video übrigens richtig cool, so mit den zwei perspektiven .
0
#2 Hatakata profil 13.05.2010, 23:48
an dem tag war ich auch da
0
#3 numb87 profil 14.05.2010, 01:47
du musst noch massiv an deiner linie arbeiten
0
#4 EagleEye profil 14.05.2010, 09:29
am Helm ist die Contour HD und am Rad war die GoPro Hero HD

ich weiß ja nicht wo du massiv was ändern willst, es gibt paar Stellen da kann ich noch besser fahren aber im großen und ganzen fand ich die Linie gut .
0
#5 numb87 profil 17.05.2010, 00:33
bei 5sekunden links am absatz vorbei, danach rechts rüber, damit du die linkskurve besser bekommst, nach dem 1. double recht über die wurzel abziehen so haste mehr geschwindigkeit beim ausgang der kurve.
Bei 38sekunden den absatz etwas weiter rechts nehmen,so bekommste die kurve nach dem letzten absatz besser.
Bei 1:14 den wurzelabsatz rechts nehmen.
bei 1:21 rechts über die wurzeln abziehen
bei 1:32 etwas weiter rausziehen, dann kannste die serpentinen gradeaus durchfahren ohne kurvegedöhns
bei 1:38 den absatz weiter außen nehmen oder ganz rechts oben am hang entlang.
bei 1:47 weiter rechts raus ziehen und am ende halt das neue "gap/double" nehmen. so würde ich fahren und du hast net zeit von locker 1:40 .
0
#6 EagleEye profil 17.05.2010, 14:38
. dafür sind doch Videos immer wieder gut .
das sind ungefähr die Stellen wo ich auch weiß das ich noch bisschen was machen muss
den neuen Sprung am Ende hab ich bisher immer umfahren gab genug andere Sachen auf der Strecke um die ich mich kümmern musste, war erst mein 2.Tag in Winterberg daher ist da noch viel Potential.
0
#7 Hopi profil 17.05.2010, 17:30
Bis auf den letzten Sprung gebe ich numb in allem Recht, klar hat es mehr Style das Gap zu springen, aber ich weiß nicht ob man da so viel Zeit gegenüber der Kurve gewinnt. Müsste man halt mal messen .
0
#8 ActionGourmet profil 18.05.2010, 11:41
. gut geflogen ügel respekt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EagleEye profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.05.2010 um 22:28 Uhr
Dauer
2:22 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
313
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Eagle 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.