2

bikepark beerfelden

endsprung beerfelden
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Alpha322 profil 24.05.2010, 22:23
mach mal einer die landung wieder weg bitte .. ist ja stink langweilig so.
0
#2 STREICHHOLZ profil 24.05.2010, 22:26
die landug wird noch gändert
0
#3 Alpha322 profil 24.05.2010, 22:52
wie siehts mit der bremskante aus die danach kommt?
da hätts mich ja heute fast abgelegt. mit sowas hab ich ja überhaupt nicht gerechnet.
kommt das auch wieder weg oder soll das die fahrer nur abbremsen?
0
#4 STREICHHOLZ profil 25.05.2010, 13:50
des wird noch ein anliger damit man nich auf die straße fert
war eben net fertig
0
#5 schildkroete58 profil 25.05.2010, 21:43
.....Schaiiiiiisse, da kannst man ja runterrollen........
0
#6 Gaden profil 26.05.2010, 20:00
die landung muss eindeutig wieder weg, ich finde des war der einzige sprung, wo man mal den dämpfer richtig reinbekommen hast .
0
#7 reyguerrero profil 26.05.2010, 20:12
die landung muss da weg!!
das is ja so überhaupt kein sprung mehr, da kann man ja drüberrollen unds passiert nix
.
0
#8 jatschek profil 26.05.2010, 20:27
Wenn euch die Landung zu langweilig ist, dann springt einfach drüber und landet wie zuvor im Flat. Da bekommt das Fahrwerk dann schon was zu tun.

Ansonsten ist diese "Tablelandung" für Anfänger nicht schlecht. Habe am Sonntag einige gesehen, die die Situation genutzt haben und oben aufm Table gelandet sind. Wer will, kann ja in die Landung oder drüber hinaus segeln.
0
#9 Jeronimo profil 27.05.2010, 10:32
is echt kurz aber besser als keine. hahaha irgendwer wird die schon treffen .
0
#10 x_biker profil 04.06.2010, 22:11
schön
0
#11 MrRHAE440 profil 15.06.2010, 21:31
Ich mag die Landung vorallem die 2 geilen Anlieger echt.
0
#12 reyguerrero profil 30.06.2010, 15:25
ok hab mich zu früh darüber geäussert
die landung ist echt gut zumal kann mann das bike wenn man schnell is dann schön in die landung drücken und dann richtig schnell in die anlieger rein fahren

und für anfänger ist es ja dann doch ganz gut sonst mussten se ja immer um den sprung fahren und jetzt können sie sich wenigstens stück für stück rantasten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
STREICHHOLZ profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.05.2010 um 21:16 Uhr
Dauer
0:04 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
692
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
bikepark beerfelden 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.