1

Kalwes. Raw und uncut..

wie gesagt null bearbeitet, hauptsachlich um die Quali zu checken.
Leider war die Kamera ziemlich lose...

Ps: Hab alle sachen ausgelassen, da ich ganz alleine da war.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NiXxZuTuNxX profil 25.05.2010, 21:15
meinst du mit kalwes den ort? ansonsten wo is des, wenn ich fragen darf?

ach und sonst: schön gefahren
0
#2 Daniel Schumach profil 26.05.2010, 17:44
erst helm auf, brille auf, handschuhe an & dann cam an.
wenn du die videos mal bearbeitest, muss´te nicht jedes mal den anfang weg schneiden.
0
#3 2Wheels4Me profil 26.05.2010, 17:54
ist das am ende dein herzschlag .
0
#4 Res-q profil 26.05.2010, 18:12
Jo, ich schätz mal nen Puls von 300 .

Das Wetter macht mich total fertig, wenn ich oben angekommen bin hab ich ungefähr einen Liter Föüssigkeit verloren, und beim Fahren musste ich unten auch schon eher slow machen .

Sollte mal nen bischen Konditions training machen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Res-q profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.05.2010 um 19:49 Uhr
Dauer
2:39 min
Abmessungen
512x384
Views
466
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
Kalwes. Raw und uncut.. 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.