0

Ein kleiner Ausflug im Kürrenberger Steig

Mein Solo-video. Mit Kamera mal ausprobiert wie das aussieht und wie man schneidet. Ist lange nicht perfekt, hat aber Spass gemacht. SInd keine Sprünge drin, sollte aber trotzdem sehenswert sein, hinterlasst mal ein paar Kommentare.Location: Eifel, Mayen, Kürenberger Steig. Dort leiste ich grade Wehrdienst (^^Gebäude). Verbreitung bitte in Absprache.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 26.05.2010, 08:26
is glaube das erste cc-video was ich bis zum ende geschaut habe! .
0
#2 -shoXx profil 26.05.2010, 12:16
Geht mir auch so .
Ganz gut geschnitten eigt
0
#3 konashred2-4 profil 26.05.2010, 14:23
finds auch gut .
0
#4 john_sales profil 28.05.2010, 14:12
. Danke, Dann hat es sich ja doch gelohnt, Das nächste mal brauch jemanden der filmt.
So oft wie ich da wieder hochkraxeln musste um die Kamera wieder nachzuholen.......
Beim schneiden ist mir erst Vegas7 und dann Vegas9 immer abgeschmiert, natürlich ungespeichert. Im Endeffekt ist es dann MAGIX Video Deluxe 16 Pro geworden.
Überleg mir grad ein Dirtbike zu holen weil das Fully für Sprünge zu schwer ist. War ja auch Anfangs nur als Waldtraining fürs Rennrad gedacht. So long

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
john_sales profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.05.2010 um 21:17 Uhr
Dauer
2:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
508
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.