0

Brilon Park

rumgedöse
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 peter hansen profil 25.05.2010, 21:51
super artur..
0
#2 mainfluffy profil 26.05.2010, 16:32
der dreier to rückwärts ist aber noch ausbaufähig .
0
#3 Dark/Rider^^ profil 26.05.2010, 21:06
ja war halt gestern zum ersten mal gestanden^^
0
#4 flo-rider profil 26.05.2010, 21:08
sauber .
0
#5 NintendoCore profil 29.05.2010, 12:32
artuuurrr xD
0
#6 basti_96 profil 06.04.2011, 21:34
geiles video...
fange grade erst an mit dirt und wollte fragen ob 360 schwer ist?bzw ob ich was beachten muss..?
0
#7 mainfluffy profil 20.04.2012, 14:29
nein, nicht schwer. einfach drehen und über schulter gucken.
0
#8 Shoryuken profil 20.04.2012, 15:20
naja das sagt sich leicht wenn man sie kann^^ ich üb schon seit einiger seit opposide bunnyhop 360 und das is sehr schwer für mich
genauso is das für manche die normale 360 lernen
also ich würd wie folgt vorgehen erstma 180 üben im flat aus ner bank oder quater
und dann würd ich flyout 360 üben wenn das sitzt würd ich über nen table oder jumpbox versuchen . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dark/Rider^^ profil
Album
Dirt & Street
Datum
25.05.2010 um 21:49 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
798
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.