2

havearidewmv

rumgerolle, leider ist stellenweise irgendwas mit den videos defekt gegangen
man achte auf das ende was das wohl war??
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 metalfreak profil 26.05.2010, 20:27
sehr nice äxl. muss da auch ma wieder hin wenn das wetter und der körper es zu lassen. muss ja mein knight rider streifen drehn.
0
#2 michar profil 26.05.2010, 20:29
so ist feins..schoen noch einen abgesetzt! tolles video.,.ich kanns quasi riechen
0
#3 Radde profil 26.05.2010, 20:31
gut gemacht! Sehr geil! Fürs Gewackel entschuldige ich mich .

Müssen noch n bissel Material sammeln dann schnibbel ich auch noch was .
0
#4 DirtSau profil 26.05.2010, 20:34
ja man das müssen wir tun, sobald wieder so tolles wetter ist . mache ma wieder bikeäktschen .
0
#5 leo_s profil 26.05.2010, 21:06
Das Waldgebiet ist jetzt leider verseucht . ...bestes filmende!
0
#6 snoop1993 profil 26.05.2010, 21:27
also äxel..mein schluss-schuss wäre besser gewese^^ ich denk grad an de ganze ordner muahahah .
0
#7 Masira profil 26.05.2010, 21:47
klasse vid, schöne aktion .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DirtSau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.05.2010 um 20:22 Uhr
Dauer
1:49 min
Abmessungen
512x287
856x480
Views
529
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
havearidewmv 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.