6

surfin filzbach

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Daddelmann profil 29.05.2010, 09:53
wow, der park ist ja recht ruppig geworden. ich war 2006 da, in der zeit ist echt nicht mehr viel das geblieben,was es einst war. aber ebenso gut.
0
#2 .:Robin:. profil 29.05.2010, 14:23
.
0
#3 Bird-Boy profil 29.05.2010, 17:58
sieht wirklich sehr anspruchsvoll aus....
0
#4 colinoczech profil 29.05.2010, 22:21
ist das video von diesem jahr?
0
#5 riding retard profil 29.05.2010, 22:38
die strecke is richtig gut und nich wirklich anspruchsvoll, leider sind einige holzbauten kaputt! und ja, das war letzten montag!
0
#6 colinoczech profil 29.05.2010, 23:00
was? die holzbauten sind immer noch defekt? schweinerei! ich war vor einem jahr mit ein paar jungs oben am schaufeln und als ich sah wie die damals die obstacles zusammen gewurstelt haben wurde mir fast schlecht! wir brauchten dann einen ganzen tag um nur mal die drops wieder fahrbar zu machen. und für die 36 franken oder weiss gott wie viel bekommt man anderstwo viel besseres. die strecke wird ja null unterhalten und dann noch so preise zu verlangen finde ich einfach einen skandal . werde den park voraussichtlich diese saison auch ganz meiden, obwohl ich vom buddeln noch 1 oder 2 tageskarten zu gut hätte...
0
#7 riding retard profil 29.05.2010, 23:37
. wir wurden auch als erstes gefragt ob wir mal zum bauen kommen wollen für ne tageskarte und ne warme mahlzeit! die idee is ja nich blöd, macht aber nur sinn wenn man aus der ecke is und nicht 90min anfahrt hat! und ich find auch das man für soviel asche eigentlich nen einigermaßen gepflegten park erwarten kann!
0
#8 colinoczech profil 29.05.2010, 23:59
ey, den lift haben wir noch vergessen! da biste ja mit laufen noch schneller oben . es kursieren nicht umsonst schon gerüchte umher der park werde geschlossen etc...
0
#9 Dyfou profil 02.06.2010, 20:58
der park ist im ganzen merkwürdig, null pflege wurde ja schon geschrieben nur das der park einen nicht immer rein lässt finde ich auch scheiße, war zum ende 09 mal da gewesen, bei schönem sonnenschein und keiner wolke am himmel, habe sogar noch angerufen ob offen ist... als ich dann da war nach ca 2,5std autobahn wurde mir nur gesagt wegen wetterverhältnissen geschlossen... ich finde die betreiber dort dreißt und tierisch unhöflich... leider

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
riding retard profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.05.2010 um 04:37 Uhr
Dauer
3:14 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.110
Likes
6
Kommentare
9
Download
SD
HD
surfin filzbach 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.