2

Malente Downhill

Meine ersten Downhill Gehversuche in Malente
Special Thx an HamburgerDeern für die klasse Aufnahmen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ole.s profil 30.05.2010, 22:22
das ist meine strecke zumidest wo ich die meiste zeit fahre (aber meine gabel ist im arsch).(
nettes vid .
0
#2 ElbCoastOllsen profil 30.05.2010, 22:26
Ist echt ne schöne und super gepflegte Strecke. Wär gern mal dabei, wenn du, als "Malente Pro" fährst.... .
0
#3 HamburgerDeern profil 30.05.2010, 22:35
Ist uns echt suuuuuuuuuper gelungen, mein Schatz .
0
#4 Danny-128 profil 30.05.2010, 23:36
Bis Ole da wieder fährt kannst noch lange warten .

Am besten ist Du kommst mal am Wochenende zur Strecke da ist dann mehr los.
Um mal zu sehen was die anderen so treiben !
0
#5 schoko404 profil 31.05.2010, 01:01
Ahhh ja...da haben wir ja den ersten Übeltäter, der gerne meine Bepflanzung auf dem Table zerstört!!;-) Wie Danny schon sagt...Komm mal am Wochenende vorbei!!
0
#6 ElbCoastOllsen profil 31.05.2010, 18:09
*hehe* klar, das mach ich...dann werd ich ma schauen, ob ich ein paar Farne auf'n Table neu pflanzen muss .
Ihr sprecht euch ja bestimmt im "Malente" Threat über Treffen ab...?
0
#7 TheXCDownhiller profil 24.11.2010, 19:15
Nice Video....musst dir meins auch mal angucken......ist auf Youtube...hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=sNRYAtkb6Rk
viel spaß...( ist schon lange her...da warn wir das zweite mal da...)
0
#8 ElbCoastOllsen profil 26.11.2010, 20:55
Hatte ich mir schon angeschaut, nachdem wir uns in Malente getroffen hatten...coole Aufnahme! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ElbCoastOllsen profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.05.2010 um 22:03 Uhr
Dauer
1:12 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.118
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Malente Downhill 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.