12

DianoMarinaFreeride

Diano Marina Freeride Italien mit GoPro HD. Ein Kumpel war letzte Woche im Italien Urlaub und ich habe ihm meine GoPro mitgegeben mit der Anweisung Impressionen mit ins kalte Deutschland zu bringen Ist ihm glaub gelungen *thumb up*
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 xxFRESHxx profil 03.06.2010, 18:59
da wär ich jetzt gern .

und danke für die "kindheitserinnerungen" durch die musik .
0
#2 svenson69 profil 03.06.2010, 19:25
das waren damals noch zeiten .
0
#3 realsimon137 profil 03.06.2010, 19:28
Schaut sehr spaßig aus! Und gut gefahren....
0
#4 stevenscrosser profil 03.06.2010, 20:11
Leider nicht von mir . Hatte nicht das Vergnügen nach Italien zu gehen, sondern ein Freund von mir, dem ich meine GoPro dann mitgegeben habe. Hatte ich nur im GoPro Fred geschrieben. Sorry. Das Lied kannte ich nicht, bis ich sein Video zum ersten Mal angeguckt habe. Wie heißt es denn?
0
#5 psx0407 profil 03.06.2010, 21:51
starkes video.
strecke ist ja der hammer. bis auf den esel, oder was für ein tier auch immer da mal kreuzt. .
geil gefahren ! .
0
#6 stevenscrosser profil 03.06.2010, 22:02
Ich glaub das ist ein weißer WauWau :P
0
#7 stuckwave profil 03.06.2010, 22:48
krass lang
0
#8 kebbin0 profil 03.06.2010, 23:55
Echt geile Strecke! Wo in Italien ist die?
0
#9 xxFRESHxx profil 04.06.2010, 01:03
das lied ist auf jeden fall von Perplexer, beim titel bin ich nicht sicher. hiess glaub ich Acid Folk oder so ähnlich. dürfte irgendwann von anfang bis mitte der 90er sein.
0
#10 ActionGourmet profil 04.06.2010, 21:45
geil gefahren, geile strecke, gute quali .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stevenscrosser profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.06.2010 um 18:07 Uhr
Dauer
5:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
594
Likes
12
Kommentare
10
Download
SD
HD
DianoMarinaFreeride 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.