2

neuer trail

ein teil von unserem neuen trail,leider ist der boden noch gar nit fest,und es fehlt der speed,aber wird jetzt erst mal eingefahren,und dann folgt was neues,und dann auch mit dem rest des trails...aber jetzt schon mal ein stück mehr
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schieber95 profil 09.06.2010, 21:52
is ja schön und gut , aber jungs baut mal landungen für die verhältnis mäßig größeren sprünge zb der bei sec 33 und den bei 1:22 stellt diesen doch 2m zurück dann über springt ihr auch nicht die ganze landung , dann geht auch vllt. der speed klar nur so als tipp am rande . . .
0
#2 Jungletrailer10 profil 09.06.2010, 22:10
jooo hey jungs nette strecke^^ die sprünge könnten bisjen höher sein und ja wie oben erwähnt..Landungen dann ballert ihr nicht so ins flat
0
#3 gauchel profil 10.06.2010, 16:54
ja die landungen werden noch gemacht,beim drop weiter nach hinten,un bei dem northshore kommt eine schöne landung dahinter,und bei den kleineren sachen auch,danke für die tipps .
0
#4 Beach90 profil 10.06.2010, 19:56
Fein Fein das neue Zeugs .
0
#5 gauchel profil 10.06.2010, 19:58
. thx
0
#6 Andurin profil 22.07.2011, 15:35
ich bekomme Sehnsucht nach der Heimat! Das habt ihr ja mal richtig schön ausgebaut . grüße aus Siegen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
gauchel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.06.2010 um 20:30 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x288
852x480
Views
359
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
neuer trail 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.