0

Zabo Pumptrack

Ein bißchen den Pumptrack gerockt

Aufnahme war erst nach 3 stunden fahrzeit, daher etwas langsamer gerockt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 theblade164 profil 13.06.2010, 21:00
schicker track aber rocken sieht anders aus
0
#2 m-rider profil 13.06.2010, 21:03
und wie oft denn noch...heeeeeeeeeelm..is doch nich so schwer
0
#3 KonaJumper profil 13.06.2010, 21:32
wir haben nach ca. 3 stunden fahren erst gefilmt, da hat man nicht mehr so viel power wie am anfang.
Ja helm ist pflicht, aber der war schon wie ne wassermelone . , muste erst wieder trocknen.
Das nächste mal mit Helm, Versprochen!!! .
0
#4 downto112 profil 13.06.2010, 23:39
des doch in nürnberg oder?
0
#5 semmel94 profil 14.06.2010, 00:27
lieber auf ne wassermelone fallen als direkt auffen kopf ?
track is nett auf jeden aber demnächst echt mit helm und dann mit schmackes
denk daran hier sind leute die sehen och die goßen fahren ohne helm mach ich das auch
ich bin froh das ich mich bei so aktionen als ich kleiner war nicht gelegt habe ..
0
#6 KonaJumper profil 14.06.2010, 22:21
@downto112: Ja ist in Nürnberg, bei den zabotrails
@semmel94: Du hast auf jeden fall recht, man sollte in dem alter ein vorbild sein, habe nicht drangedacht wo ich es reingestellt habe. .
0
#7 diggedegge profil 20.08.2010, 22:15
machst aber auch nicht gerade nen besseren eindruck,baby!
gibts da auch nen jump oder so?gähhn
0
#8 BMX-Rider1 profil 24.08.2010, 21:28
ja es gibt da ein paar jumps z.B 2 tables und ein paar doubles
0
#9 WeThePeopleX profil 29.10.2010, 20:47
hey der trick bikkick ist ganz einfach kannste sicherlich auch bald wenn so weiter machts. UND noch was Darf ich die "ohne Helm diskussion" starten
0
#10 KonaJumper profil 31.10.2010, 14:54
Ja kannste mal anfangen!!! ich mache auf jeden fall keinen grind ohne helm!!!!!!!!
Ich übe schon fleißig am bikekick!!! Hab ihn schon fast drauf.
auf jeden fall hast du mir es jetzt heftig zurück gegeben, mr. Proll .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KonaJumper profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.06.2010 um 20:48 Uhr
Dauer
0:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
554
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.