0

Haus Runde

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Matzell profil 16.06.2010, 21:31
wieder einer ohne Helm "mieses video"
0
#2 schieber95 profil 16.06.2010, 21:36
jetz gibtz wieda fette diskusionen .


aber mal hand aufs herz ... ich zie bei solchen sacha meißt auch kei helm ma auf
0
#3 thilo94 profil 16.06.2010, 21:45
@schieber gebe ich dir recht sind ja nur minni dinger neben dem haus
0
#4 Freerider4ever profil 16.06.2010, 22:09
es haben sich auch schon leute den finger in der nase gebrochen...
ne mal im ernst , ist nen helm echt so schlimm ?
0
#5 thilo94 profil 17.06.2010, 09:59
ne aber lohntdoch ned für die 5 meter da nen fulface helm auf zu setzen
0
#6 Matzell profil 17.06.2010, 11:36
müsst ihr selber wissen auch die 5 meter können euch den Kopf kosten .
0
#7 thilo94 profil 17.06.2010, 12:01
jop ich weiß naja beim nächsten mal .
0
#8 semmel94 profil 20.06.2010, 01:37
ich kann ebide seiten verstehen ich würde warscheinlich auch bei jeden 2. mal stöhnen das scheiß ding aufzusetzen und denken wieder ..
aber wenn man dann liegt weiß man wie gut es war ihn von zuhause mitzunehmen und AUFZSETZEN
video geht aber zu wenig action
0
#9 BORSCH98 profil 13.10.2010, 12:58
gutes vorbild *HELM*

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
thilo94 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.06.2010 um 20:56 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
320x240
Views
534
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.