0

kein plan

mein 2. geschnittenel vid aber ich kriegs mit dem konvertieren nit hin, da kackt immer die quali ab, bitte helft mir???!!!
verbesserungsvorschläge erwünscht!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gign profil 18.06.2010, 16:58
Ich machs oft so; Einfach AVI unkomprimiert machen und dan mit einen h264 encoder komprimieren
0
#2 Hatakata profil 20.06.2010, 01:59
gib mal bei google (hd converter) ein da findest du ein paar zum downloden
z.B. Xilisoft HD Video Converter

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sebastian_2 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.06.2010 um 16:07 Uhr
Dauer
3:06 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
607
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.