7

Camcorder Test

Ist der alte Camcorder von meinem Vater .. haben den irgendwann mal aus alten schubladen ausgegraben und die Qualität kurz mal mit ein paar Aufnahmen getestet...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 19.06.2010, 23:22
Boa hat die quali gelitten! ich hab die clips alle in ner halben minute aneinadere gereit also nix tolles woltle nur mal sehen wie die quali hier ist.. der camcorder läuft noch mit kasette! .
0
#2 Freestylejoni profil 20.06.2010, 09:12
Film nicht nur das Bike. Sieht scheiße aus .
0
#3 -T-O-B-I- profil 20.06.2010, 09:39
hat mein bruder gefilmt der is 11. der muss noch ein bisschen üben
0
#4 Snoopy2795 profil 20.06.2010, 09:52
Ich find das Video cool und der Trial is auch richtig geil, darf man erfahren wo er sich befindet?
0
#5 -T-O-B-I- profil 20.06.2010, 10:10
In 35083 Wetter (Hessen) ist legal
0
#6 flatdropfloo profil 20.06.2010, 19:00
JO xD cool das ich auch endlich mal druff bin xD

warum hat die quali den so gelitten, die war doch eig ziemlich geil auf der cam
0
#7 -T-O-B-I- profil 20.06.2010, 19:17
weil wenn ich die quali in hd render das video 6gb hat .
0
#8 ms06-rider profil 21.06.2010, 00:25
Held .
Dann nimm die 6 gig Version und hau se durch nen Konverter der H264 draus macht .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
a--l--e--x2510 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.06.2010 um 23:19 Uhr
Dauer
1:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
695
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
Camcorder Test 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.