11

Cannondale Jekyll 2011

Cannondale hat in Park City, Utah, das 2011er Jekyll vorgestellt. Das Bike bietet zwischen 90 und 150mm Federweg mit komplett voneinander unabhängig arbeitenden Dämpfungseinheiten und wiegt bei voller Bikeparktauglichkeit nur 11,6kg in der Topversion.

Kamera: Canon Eos 7d
Musik: Steht im Abspann
Fahrer: Pascal Hänggi, Jochen Haar, Tobias Stahl
Film & Schnitt: Tobias Stahl
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 22.06.2010, 07:18
Klasse Video!
Wie fährt sich das z.b. bergab und bergauf im Vergleich zu deinem Ironhorse?
0
#2 nuts profil 22.06.2010, 09:26
Gewichtstechnisch 3,5kg leichter :P. Bergab weniger DH-Bike mäßig aber dafür bergauf viel besser.
0
#3 konashred2-4 profil 22.06.2010, 14:22
warum wiegt es in der anderen top version in dem anderen video 14 kg und hat 110 bis 180 mm fw und hier nicht ?
0
#4 Fabian93 profil 22.06.2010, 15:18
Die Reifen passen nicht wirklich...
0
#5 nuts profil 22.06.2010, 18:19
wer lesen kann...

das Eine ist das Jekyll - 90-150mm
das Andere ist das Claymore - 110-180mm

So einfach ist das, nichts doppelt.
0
#6 funbiker9 profil 22.06.2010, 20:11
...schöner Bericht / Video .. Das Bike sieht top aus und die Idee mit der unabhängigen Dämpfereinstellung für up & downhill hört sich einleuchtend an. Klasse!

...aber Leute 8000€ für ein Bike, auch wenns die top Version ist. Das finde ich mehr als übertrieben. Für das Geld gibt es eine KTM...
0
#7 andi. profil 22.06.2010, 22:15
oh man wie geil ist das rad. mich haben sie schon überzeugt. das gewicht bei der beschriebenen performance. unglaublich! muss ich mal testfahren auch wenns leider sehr teuer ist. aber das jha auch zurecht.
0
#8 anditirol profil 02.09.2010, 09:51
Hallo nuts,
wie man so hört soll der Rahmen sehr klein sein. Ich bin 1,77 mit einer SL von 85 cm.
Meinst du M passt, oder doch L?
Danke im Voraus fuer deinen Rat!
0
#9 nuts profil 05.10.2010, 15:04
hmm... eine gute Frage. Für mich ist M perfekt gewesen, ich bin 178cm und hab meines Wissens nach eine SL von ca. 84cm. Also eigentlich deine Maße. L würde ich als zu lang einschätzen. Oder meinst du klein von der Höhe her?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.06.2010 um 02:06 Uhr
Dauer
5:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
48.641
Likes
11
Kommentare
9
Download
SD
HD
Cannondale Jekyll 2011 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.