3

hahnenklee2010 teil2

wie kommt das dass das vid. schlechter wird wenn man es hochläd?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Zigiz profil 03.07.2010, 14:29
echt schön gefahren . ! habe die jetzt eigentlich die fahrrillen auf der downhill mit kies gestopft oder sieht das auf dem video nur so aus . ?
0
#2 maxxis95 profil 03.07.2010, 14:39
vielen dank ,ja haben sie ich werde mich aber bei der park
leitung beschweren weil habe mich den tag überschlagen weil ich im racetrack in so eine "kies reparatur" rein bin und du hast das gefühl so mit 40 in einen fahrrad ständer rein zu fahren. kein tolles gefühl!
0
#3 njoerd profil 04.07.2010, 00:34
schickes ding .
wie war nochmal der song? .
0
#4 enemy111 profil 04.07.2010, 10:46
wo ist auf dem dh kies ? sieht eigentlich so aus wie immer, ich hab nichts auf dem video gesehen..

.
0
#5 maxxis95 profil 04.07.2010, 12:13
die haben gans oben im dh & rachtrack mit kies gearbeitet ich kann euch nur rat geben fahrt da nicht durch hat den efect das man liegt das lied heist Ricochnet! aus dem album Season of Poison
0
#6 DHlerBoy profil 06.07.2010, 16:48
Shiny Toy Guns - Ricochet

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maxxis95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.07.2010 um 14:13 Uhr
Dauer
2:39 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
653
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
hahnenklee2010 teil2 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.