1

Dirtedit

nachdem ich jetz zwei Wochen hauptsächlich allein die "dirts" geschaufelt hab, bin ich sie endlcih mal gefahrn. Der letzte solle eigentlich n stepup werden, deshalb is da jetz noch keine landung. Denke aber is besser wenn ich nen normalen double drauß mach, oder meint ihr bei der airtime lohnt sichs n trickjump draus zu machen?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sportschnuller profil 06.07.2010, 20:38
schotige Tailwhip versuche xD
0
#2 Magister profil 06.07.2010, 20:40
Jap, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen .
0
#3 Goef profil 06.07.2010, 20:49
du springst da nich wirklich ins flat oder ?;D;D
0
#4 Magister profil 06.07.2010, 20:51
Öhm doch, wollt ja erstmal wissen was ich da landungsmäßig machen soll .. ob ich jetz nen stepup draus mach oder nen "normalen" double . Ich bitte um Entscheidungshilfe .
0
#5 Goef profil 06.07.2010, 20:52
Würde ein Stepup machen mit ner schönen flachen Landung .
0
#6 Magister profil 06.07.2010, 20:54
wollte da eig was zum flippen in da nähe haben, aber ich denk des werd ich dort kaum schaffen als stepup, oder?
0
#7 Goef profil 06.07.2010, 20:57
mh ich finde da hast dann bisschen zu wenig speed
0
#8 Magister profil 06.07.2010, 21:02
ach des wird scho gehn .
0
#9 Yannick_ profil 06.07.2010, 21:22
bist auch so ein selbstzerstörer oder ? .
aber ich glaub wenn du da nen geilen step up ham willst brauchst du erstma noch en bissl mehr erde und breiter
naja viel glück .
ride on
0
#10 Magister profil 06.07.2010, 21:49
Hehe, ja bin ich .
Mit der Erde des schaff ich schon . Zurzeit liegt da n haufen total weicher erde, also kann eigentlich nich viel passiern, hab mir nichts getan bei den tailwhips obwohl sie teilweise ja schon recht hoch warn bis zum boden gesehn.
0
#11 lolman75111 profil 06.07.2010, 21:52
gutes video . wir bauen uns gerade auch sowas ähnliches . wie habt ihr das mit der anfahrt geregelt???
0
#12 Magister profil 06.07.2010, 21:57
anfahrt is ein ca 5m leicht abfälliges stück und dann der anlieger. Zweimal getreten das wars. Ich muss sagen durch den Pushhügel und den weiten double bekommt man eig recht gut Schwung:P
0
#13 lolman75111 profil 06.07.2010, 22:00
ok, cool . wir haben bei uns ne knapp 2m hohe anfahrt bis jz . und jz gehts daran die sprünge/pushhügel etc. zu bauen
0
#14 -shoXx profil 06.07.2010, 22:51
Gut gemacht .
0
#15 BastiBiker profil 07.07.2010, 18:03
ihr habt 2 wochen für die kleinen haufen gebraucht??!! habt ihr mit euren händen gegraben oder was..aber dranbleiben dann werden daraus noch ordentliche sprünge .

bei eurem bautempo wahrscheinlich in 2 jahren .
0
#16 MrGirre profil 07.07.2010, 20:11
schick
0
#17 Magister profil 07.07.2010, 23:29
Les mal, ich hab alleine gebaut. mir wurde einmal geholfen und des war nichtmal der halbe absprung. Jetz rechnest du noch jedesmal ne halbe stunde hin und zurücklaufen ein. Und dann das man im 10 Jahrgang nich so viel zeit hat um permanent im Wald zu sein und auch mal fahrn will zwischendurch und nichnur baun :/
0
#18 ride_bmx profil 08.07.2010, 09:42
ich würde daraus ein step up machen und die landung dann halt breiter machen als den absprung .
0
#19 Magister profil 08.07.2010, 09:53
jap, is klar^^ ich werd jetz mal die Landung schaufeln gehn und vllt dann gleich n Video machen .
0
#20 KeksBombe profil 09.07.2010, 14:59
2 wochen dafür is leicht krass...... schaff ich ja an einem tag mehr .
und ich hab die 10 hinter mir und die war einfach das chilligste ... nu inna 11ten schauts anders aus ... da haste bisschen mehr stress aber geht au hammer klar

und ich fahr zu jedem meiner spots mindesten 20 mins :P mit bahn teilweise!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Magister profil
Album
Dirt & Street
Datum
06.07.2010 um 20:27 Uhr
Dauer
1:04 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
499
Likes
1
Kommentare
20
Download
SD
HD
Dirtedit 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.