7

Mega aufs Maul

Training am Gletscher. ca um 14 uhr oder so, d.h. der Schnee war schon sehr weich und schwer befahrbar.

4 Stunden vorher konnte man mit Highspeed runterbrettern!

Greetings to Magnus!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 12.07.2010, 20:04
geil geil geil..

hoffe da kommt noch ein ganzer film..... ich bleibe solang sitzen bis er kommt und schau mir dieses video an...
0
#2 leo_s profil 12.07.2010, 20:04
da isser halt wieder in seinem Element .
0
#3 Single profil 12.07.2010, 20:04
. wie geil im Schnee .
Aber man fällt ja weich hoffe ich mal .
0
#4 Radde profil 12.07.2010, 20:12
aber die erste Fahrt war geiler .

frei nach Pastrana: This was a hell of a ride .

klar fällt man weich, wobei das erste mal nich so ganz ungefährlich war, aber der Adrenalinstoß war zu groß als dass man langsam machen könnte.
0
#5 -shoXx profil 13.07.2010, 09:03
hahaha . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Megavalanche 2010
Datum
12.07.2010 um 19:55 Uhr
Dauer
0:44 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.380
Likes
7
Kommentare
5
Download
SD
HD
Mega aufs Maul 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.